Mein abenteuerlicher Weg zur Traumkarriere

Susanne Brahier
MAS Coaching und Organisationsentwicklung

Selber habe ich seit ich im Berufsleben stehe stets gesucht, wie ich Erfüllung in meinem Job finde, welche Talente ich wirklich habe, wie ich diese in die Welt bringe, in meinem Beruf integriere und vor allem wie ich Sinn in dem finde, was ich jeden Tag tue. Ich habe manchmal verzweifelt nach meiner Berufung gesucht und konnte einfach nicht glauben, dass der Job so ernst ist, keine Freude bereitet und ich nicht Vollgas geben kann. Bewirken wollte ich und zwar mit dem was ich bin und mit dem was ich drauf habe. Ich wollte das tun, was aus meinem Herzen kam und mich lebendig und freudvoll macht. Ich kann dir sagen, das war kein einfacher Weg. Doch ich habe nie nie nie aufgegeben. Und das Schönste für mich ist:

Ich habe gefunden und mich aus vielen engen Korsetts im Berufsleben befreit und mir meine fantastische Traumkarriere kreiert.

Meine berufliche Karriere habe ich mit einer kaufmännischen Ausbildung begonnen. Diese Arbeit hat mich gar nicht erfüllt. Verschiedene Stationen und Funktionen in der Privatwirtschaft, Verwaltung und NPO, verschiedene Ausbildungen wie Sozialpädagogin, Tanzpädagogin, akkreditierte Assessorin, Personalentwicklung etc. folgten und haben mein Leben bereichert. Zudem habe ich sehr viele Weiterbildungen in der Persönlichkeitsentwicklung, Erfolg, Coaching, Meditation, Spiritualität, Betriebswirtschaft etc. besucht. Ich war immer neugierig und wollte  lernen, das ist noch heute so. Bei jeder Station und Funktion konnte ich viel lernen, doch kam immer der Punkt, an welchem mir der Job zu eng wurde, ich konnte meine Talente nicht wirklich leben, fühlte mich gestoppt von Strukturen und Vorgaben. Vieles habe ich ausprobiert und galt bald als “Paradiesvogel”. Das war nicht nur toll….. Ich habe mich angestrengt, angepasst etc. und habe mich unglücklich gefühlt. Dem habe ich ein Ende gesetzt!
Ich habe einen Entscheid gefällt, nämlich den, dass ich meine Talente, meine Berufung zu 100 % leben will. Das mache ich heute! Seit 2006 führe ich mein eigenes Unternehmen und zeige Menschen, wie sie ihre Talente, ihre Berufung finden und ein leidenschaftliches und erfülltes Berufsleben haben. Das erfüllt mich, macht mich glücklich und es macht Sinn!!!!

Willst du das auch?

Willst du dich weiter entwickeln und bist bereit in dich zu investieren? Willst du endlich deine Berufung leben, dich in deinem Job glücklich und erfüllt fühlen und deine kostbare Lebenszeit sinnvoll nutzen?

Dann bist du hier richtig! Kreiere deine Traumkarriere jetzt. Es beginnt mit deinem nächsten Schritt.

»Ja, JETZT kostenloses Strategiegespräch buchen!

„Breite deine Flügel aus, es ist Zeit zum Fliegen“.

unterschrift

 

 

 

Du möchtest endlich deine Berufung finden und deine fantastische Traumkarriere gestalten?

Starte JETZT und finde deine Talente mit diesem 7-Schritte Workbook! Es ist kostenlos!

Trage dich HIER ein und erhalte in wenigen Sekunden das GRATIS Workbook: