Wieso dich deine Berufung nicht über Nacht küsst…

Wieso dich deine Berufung nicht über Nacht küsst…

Viele Menschen, mit welchen ich über ihre Berufung spreche hoffen, dass sie ihre Berufung einfach mal so finden. Dass sie eines Tages am Morgen aufwachen und ES einfach wissen. Oder sie haben keine Idee, wie sie sie finden können und erhalten manchmal auch den Tipp, sie sollen einfach in sich hineinhorchen – es kommt dann schon. Aber auf was sollen sie denn genau horchen? «Die Berufung wird zu mir kommen, plötzlich wird es mir klar» ist eine weit verbreitete Ansicht. Doch dem ist nicht so! Sorry für die Enttäuschung 😉

Auch wenn die Berufung mit dem Ruf aus dem Innern zusammenhängt, reicht es einfach nicht zu warten und zu hoffen, dass sie dich über Nacht küsst. Teilaspekte können klar werden über Nacht oder in einer Meditation oder in einem Gespräch. Dies sind jedoch nur Teilaspekte, wichtig auf jeden Fall und du kannst sie nutzen, doch sie sind nicht die ganze Wahrheit. Du brauchst das ganze Bild!

Die gute Nachricht ist, du kannst deine Berufung finden 😊, du kannst dein ganzes Bild erhalten! Hier gebe ich dir meine 4 besten Tipps dazu

  1. Erkenne, dass du wartest!

Werde dir ganz einfach bewusst, dass du den Wunsch in dir fühlst, deine Berufung zu finden und dass du am Warten bist, bis sie sich irgendwie zeigt. Du bist am Warten und Hoffen, weil du nicht genau weisst, wie du sie finden kannst.

 

  1. Gehe in Aktion – Entscheide!

Wenn du erkannt hast, dass du am Warten bist, hast du bereits einen wichtigen Schritt getan. Nun wichtig, dass du in Aktion gehst und aus dem Warten und Hoffen heraus kommst. Die erste Aktion ist, entscheide dich! Ja genau, nur das! Entscheide dich noch heute, dass du deine Berufung leben willst und dass du dich auf den Weg machst, sie zu finden. Ziehe das Schwert der Entscheidung, damit legst du den Fokus fest und der Prozess der Veränderung beginnt bereits. Und dann…..

 

  1. Suche dir eine Strategie, um deine Berufung zu finden!

Schau dich um, wer kann dich professionell darin begleiten, deine Berufung zu finden. Viele Berufungs-Anbieter behandeln nur ein oder zwei Aspekte der Berufung wie z.B. die Talente oder die Vision oder die Interessen. Aber sie behandeln diese einzeln und nicht im Zusammenspiel mit noch wesentlich anderen Aspekten wie dein Purpose of life oder deine vielfältigen Interessen etc. Welcher Coach hat eine Strategie, welche nicht nur auf das schaut, was du bereits beruflich gemacht hast, sondern der dich zur weissen Leinwand führt und du dein Bild neu malen darfst? So dass du schlussendlich glasklar deine Berufung und dein Purpose of life, dein gesamtes Bild herausgefunden hast und aus dem heraus entscheidest, was du wirklich arbeiten willst.

 

  1. Sei bereit, dein Leben zu ändern!

Wenn du nun durch den Prozess gehst, deine Berufung zu finden, dann mach dich auf Veränderungen gefasst. Dein Leben kann nicht gleich bleiben, sondern du wirst die Möglichkeit haben, deinen gesamten Life-Style zu ändern und endlich beginnen, mit deiner Grossartigkeit und Einzigartigkeit die Welt zu erobern, zu beschenken und für dich dein Leben deiner Träume leben! Die Berufung zu finden bedeutet, deinen Lyfe-Style zu leben und die Welt zu rocken 😊

 

Bist du bereit? Dann komm in meine kostenlose Facebook Gruppe und lasse dich zu deiner Berufung inspirieren!

Klicke hier:

https://www.facebook.com/groups/1061840623863616/

 

oder für mehr Informationen melde dich direkt bei mir für dein kostenloses Strategiegespräch. Dann finden wir heraus, was du wirklich brauchst und welches deine nächsten Schritte sind.

Klicke hier:

https://susannebrahier_strategie.youcanbook.me/

 

Herzlich

Susanne

Du möchtest endlich deine Berufung finden und deine fantastische Traumkarriere gestalten?

Starte JETZT und finde deine Talente mit diesem 7-Schritte Workbook! Es ist kostenlos!

Trage dich HIER ein und erhalte in wenigen Sekunden das GRATIS Workbook:

Hinterlasse einen Kommentar

Du möchtest endlich deine Berufung finden und deine fantastische Traumkarriere gestalten?

Starte JETZT und finde deine Talente mit diesem 7-Schritte Workbook!

Es ist kostenlos!

Trage dich HIER ein und erhalte in wenigen Sekunden das GRATIS Workbook: