Susanne Brahier

Shine your light

Susanne Brahier

Ist erfolgreiche Unternehmerin, spirituelle Lehrerin, next Level Mentorin und  Coach, welche Frauen unterstützt, sich wieder zu verbinden mit ihrer weiblichen Kraft, ihre Schönheit anzunehmen und in die Welt zu bringen, um als Frau und wahrhaftige Königin ihren wahren Platz einzunehmen. 

Sie lebt mit ihrem Mann Simon Gerber und ihrem Hund Izzy auf Mallorca und in der Schweiz. 

Da sie als Kind sehr viel Unterdrückung und Anpassung erlebt hat, hat sie sich bereits als junge Frau entschieden, den Weg in die Freiheit zu suchen und hat ihn auch gefunden. Sie hat sich durch nichts aufhalten lassen, ist immer für ihre grossen Träume und Visionen gegangen und konnte Schritt für Schritt ihr unglaublich grosses Potenzial entfachen und in die Welt bringen. 

Seit 1985 ist sie auf dem Weg in den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität, Leadership und Businessführung. Sie hat zahlreiche Ausbildungen und Weiterbildungen absolviert und ist eine Frau mit einem grossen Herz, viel Humor, Einfühlungsvermögen, Tiefgang, Klarheit und Direktheit. 

Ihr Lebenslauf gleicht dem eines Paradiesvogels. Um nur einige Stationen zu nennen, sie hat als ausgebildete Sozialpädagogin in Führungsfunktionen gewirkt, hat lange Zeit mit Leadern in Unternehmen (wie z.B. dem Schweizer Militär, Price Waterhouse Coopers etc.) gearbeitet, war Top Kader Assessorin für Potenzialentwicklung und seit 2006 führt sie ihr eigenes Unternehmen. Seit 2002 ist sie als Coach tätig und sie war eine der Ersten, die ihr Business 2016 erfolgreich auf online umgestellt und hat damit die Branche massgeblich geprägt. 

Heute bietet sie Online Programme, Meditationen, 1:1 VIP Begleitungen, Retreats und Seminare für Frauen an. 

Susanne ist eine Leaderin und Visionärin.

Sie hat Coaching-Programme, neue Methoden und Instrumente für die Potenzialentfaltung entwickelt. Ihre high Energy Meditationen by Susanne Brahier© und Soulconnection Meditationen  by Susanne Brahier© wurden bereits mehr als 10’000 Mal heruntergeladen und die Feedbacks sind gigantisch. Mit ihren Channelings und einzigartigen Aktivierungen, konnten viele Frauen ihre Rollen ablegen, ganz tief in sich ankommen, ihre Schönheit erkennen und in die Welt bringen.

Ausserdem entwickelte sie eine zertifizierte Ausbildung
“Diamond Light Ambassador”© 
eine Mysterien Schule für Leaderinnen der  neuen Zeit. Mit dieser Ausbildung hat Susanne einen Markstein gesetzt, um die Welt im grossen Stil zu verändern. 

Selber hat sie eine grosse Einweihung erlebt, war mehrere Monate in der Stille und durfte ihren Auftrag für die Heilung des Weiblichen in der Welt empfangen.   

Zusätzlich zu ihren Gaben ist sie laut Human Design ein Manifestor 5/1 und der Zeit voraus. Sie sieht, was auf die Welt kommen will, erkennt glasklar Blockaden und Konditionierungen, welche sie durch ihren direkten Kanal zur reinen Quelle mit Liebe, Wertschätzung und Klarheit aufsprengt. Damit Menschen endlich frei werden und ihren Platz einnehmen. 

Ihre Heilräume sind hoch transformativ, verbunden mit dem Licht, ihrer Tiefe, der unbändigen Lebensfreude und ihrer grossen Liebe für die Menschen, kann sie viel in Bewegung bringen. Da sie den Weg selber gegangen ist, weiss sie genau was es für die Frauen braucht, Schönheit, Freiheit, Weiblichkeit, Wohlstand und Erfolg zu leben.  Ihr Wirken wird unterstützt von der Energie der Maria Magdalene und dem Christus Licht. 

Über Izzy

Die beiden (Susanne und ihr Mann) haben mich 2016 von der Kette befreit und seitdem bin ich in ihrem Leben. Wir hatten herausfordernde Zeiten, da ich ja nicht wusste, wie ich mich in der Welt bewegen darf, ich kannte die Welt und andere Hunde nicht. Sie versuchten mir das alles beizubringen hatten jedoch zu Beginn auch keine Ahnung, wie mit einem Kettenhund in der Freiheit umzugehen ist. So hatten wir alle etwas zu lernen. Zum Glück sind wir dann zusammen zum besten Hundeflüsterer gegangen, der hat ihnen übersetzt was ich ihnen schon lange sagen wollte.

 Das hat mir Sicherheit gegeben und jetzt wissen wir alle, wie es da draussen läuft. Ich liebe die beiden sehr und sie mich auch. Manchmal sitzen sie vor einem so komischen 4-eck und sprechen da rein, manchmal sprechen sogar Menschen aus diesem 4-eck, das ist echt spooky. ich habe keine Ahnung, was die da tun. Doch es ist egal. Ich bin immer mit dabei und unterstütze wo ich kann.

 Heute darf ich sein wie ich bin, verspielt, verschmust, voller Power und doch sehr sensitiv. Sie lachen jeden Tag über mich, sehr wahrscheinlich mache ich tolle Sachen – auf jeden Fall gefällt es mir. Ich bin jetzt ein 5-Sterne Hund und liebe das Leben speziell dann, wenn ich Wursteli und Rauchlachs serviert bekomme. 😉 Und seit ich hier zu sehen bin, kann ich mich kaum retten von all der Fanpost!

Stationen in meinem Leben...

Ausbildungen

  • Sozialpädagogin HF, dipl.
  • Bewegungspädagogin
  • Master in Coaching, Supervision und Organisationsentwicklung (systemische Orientierung)
  • Führungstätigkeit seit 1986 
  • Kursleiterin in eigener Praxis für Tanz und Bewegung
  • Kindertreffpunkt Bern – Leiterin öffentliche Kinder und Jugendarbeit
  • VBS Schweiz – Stellvertretende Leiterin Personal- und Organisationsentwicklung Bereich Verteidigung
  • VBS Bereich Verteidigung – Chancengleichheitsbeauftragte
  • Caritas Schweiz – Begleitung von kriegstraumatisierten Frauen und Kinder
  • ITP Institut für Kunsttherapie Schweiz – Dozentin für Bewegung
  • Jetaviation Basel – Entwicklung und Durchführung von Führungsassessment
  • HSO Schweiz – Dozentin in den Bereichen Leadership, Selbstmanagement, Konfliktmanagement und Kommunikation, Prüfungsexpertin
  • EDA Eidg. Departement des Äussern – Assessorin Rekrutierung für ausländisches Personal Schweizer Botschaften 
  • VBS Internationale Beziehungen – Mitglied im Expertenteam Rekrutierung von Verteidigungs-Attachés
  • Psychologisch-pädagogischen Dienst der  Schweizer Armee – Konzeption, Organisation und Durchführung eines Assessments für Coaches 
  • RAV (Regionale Arbeitsvermittlung) Bern – Trainerin und Coach für erwerbslose Menschen
  • Santis AG – Trainerin und Coach für Stellensuchende
  • Swisscom AG – Leadership Coaching
  • VBS Schweiz – Projektleiterin Führungsentwicklung
  • Die Post – Coaching und Leadership Training
  • Gründung Uchange AG 2006
 
  • Master Fascilitator Training, Blair Singer Warschau
  • Train-the-Trainer, Success Resources London, Blair Singer
  • Neuroimagination – Umgang mit Stress und Burn-out, Brainjoin Akademie Hamburg
  • Brain Trust Coaching, win win ag
  • Purpose Coaching, win win ag
  • Breakthrough Experience Dr. John Demartini, Olmaya London
  • Coaching in Changeprozessen, Beratergruppe Neuwaldegg
  • Lösungsorientiertes Coaching nach Steve de Shazer
  • spirituelle Psychotherapie Peter Goldman White Lodge Institute England
  • Klangtherapie-Ausbildung Peter Goldman White Lodge Institute England
  • Ausbildung Medialität Renée Bonanomi Schweiz 
  • diverse Seminare in Lichtarbeit Elisabeth Bond Schweiz
  • diverse Weiterbildungen in Tanz und Bewegung bei internationalen Tänzern  
  • Weiterbildungen bei Dr. Joe Dispenza, Bob Proctor, Jack Canfield, Byron Katie und weiteren
  • 8 Monate spirituelle Reise in Indien, Nepal und Thailand (Sai Baba, Amma, Sri Ramana Maharshi etc.)
  • Quantum Healing Certification, Regan Hillyer Juanpa Barahona
  • und viele weitere Stationen bei diversen Mentoren im spirituellen Bereich