Susanne Brahier

Ist ein Business Medium, Coach und Speakerin, welche Unternehmerinnen mit einer grossen Mission für diese Welt dabei unterstützt, ihre Seelenmission zu aktivieren und diese kraftvolle Botschaft für ihr eigenes Business zu nutzen, damit sie zum Leader und Super-Star in ihrer Nische werden. Neben diversen grossartigen Tools zu der Businessführung der neuen Zeit, hat sie eigene grenzgeniale und transformative Meditationen entwickelt, mit welchen sie bereits tausende von Menschen unterstützt hat, die eigene Spiritualität ins Business zu bringen. 

Susanne ist eine echte Leaderin, die sich unermüdlich und voller Elan dafür einsetzt, dass Menschen ihr volles Potenzial in die Welt bringen und ein leichtes, erfülltes Business in Freude und Wohlstand führen. Shine your light” bedeutet für sie, dass ALLE Menschen ein wundervolles und grosses Licht in sich tragen, dieses Licht ist verbunden mit der Seele und dem gigantischen Potenzial und will in die Welt getragen werden. Sie sieht dieses Licht und das Potenzial sofort bei jedem Menschen und sieht, wo er es noch unterdrückt. Ihre gigantische Fähigkeit ist, dieses sofort zu erwecken, denn für sie ist der Sinn eines jeden Lebens, dieses Licht in Leichtigkeit und Freude in die Welt zu bringen und ein reiches, üppiges Leben zu führen

Simon Gerber

Ist ein kreativer Unternehmens-Visionär,  Businessmodell-Architekt und Online-Marketing Coach. 

 Mit seinen Ideen-Feuerwerken und visionären strategischen Marketing-Konzepten unterstützt er Unternehmerinnen der neuen Zeit, ihr Business auf das nächste Level zu bringen. Mit seiner Intuition gelingt es ihm immer, die Menschen zu erfassen und sehr individuelle neue Wege zu entwickeln, damit die Unternehmerin den nächsten grossen Schritt zu einem gigantisch erfolgreichen Business geneh kann. Seine visionären Strategien wurden bereits in über 100 Firmen erfolgreich implementiert und umgesetzt. In seinem Geist entstehen täglich Ideen für neue Business-Modelle, die er mit seinem grossen Online-Marketing Erfahrungen paart und auf die Unternehmen der Kunden erfolgreich anwendet.

Die Mission von Simon ist es, den Menschen die gigantischen Möglichkeiten der Business Welt aufzuzeigen, damit sie ein Leben in Fülle und purer Freiheit führen, was auch zu 100% seinen eigenen Werten entspricht.

Über Izzy

Die beiden haben mich 2016 von der Kette befreit und seitdem bin ich in ihrem Leben. Wir hatten herausfordernde Zeiten, da ich ja nicht wusste, wie ich mich in der Welt bewegen darf, ich kannte die Welt und andere Hunde nicht. Sie versuchten mir das alles beizubringen hatten jedoch zu Beginn auch keine Ahnung, wie mit einem Kettenhund in der Freiheit umzugehen ist. So hatten wir alle etwas zu lernen. Zum Glück sind wir dann zusammen zum besten Hundeflüsterer gegangen, der hat ihnen übersetzt was ich ihnen schon lange sagen wollte.

 Das hat mir Sicherheit gegeben und jetzt wissen wir alle, wie es da draussen läuft. Ich liebe die beiden sehr und sie mich auch. Manchmal sitzen sie vor einem so komischen 4-eck und sprechen da rein, manchmal sprechen sogar Menschen aus diesem 4-eck, das ist echt spooky. ich habe keine Ahnung, was die da tun. Doch es ist egal. Ich bin immer mit dabei und unterstütze wo ich kann.

 Heute darf ich sein wie ich bin, verspielt, verschmust, voller Power und doch sehr sensitiv. Sie lachen jeden Tag über mich, sehr wahrscheinlich mache ich tolle Sachen – auf jeden Fall gefällt es mir. Ich bin jetzt ein 5-Sterne Hund und liebe das Leben speziell dann, wenn ich Wursteli und Rauchlachs serviert bekomme. 😉 Und seit ich hier zu sehen bin, kann ich mich kaum retten von all der Fanpost!